The Game Box

Allgemeine geschäftsbedingungen 

Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach niederländischem Recht The Game Box Group BV (Handelsregisternummer 67447430) mit Sitz an der Adresse Roda JC Ring 101 A, 6466 NH Kerkrade (USt-IdNr. NL856996671B01), vertritt die verschiedenen Game-Box-Filialen in den Niederlanden. Falls Sie Fragen haben, können Sie sich per E-Mail an info@thegamebox.nl  oder telefonisch mit einer unserer Filialen in Verbindung setzen.  Die Telefonnummern und Adressen aller Niederlassungen finden Sie auf unserer Website www.thegamebox.nl

Beschwerdeverfahren

Wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, können Sie eine E-Mail an info@thegamebox.nl senden. Bitte nennen Sie in dieser E-Mail Ihre Kontaktangaben und beschreiben Sie deutlich den Grund Ihrer Beschwerde. Normalerweise setzen wir uns dann innerhalb von fünf Werktagen mit Ihnen in Verbindung, um Ihre Beschwerde zu besprechen und korrekt abzuwickeln.

Persönliche Registrierung

Wenn Sie sich bei The Game Box registrieren, können Sie unseren Webshop und den Preise-Store nutzen. Die Registrierung erfolgt einfach über diesen Link: https://registreer.thegamebox.nl/app/signup/form. Sobald Ihre Registrierung abgeschlossen ist, können Sie Ihre persönliche(n) PLAYCARD(S) zu Ihrem Profil hinzufügen.

Webshop

In unserem Webshop bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Spielguthaben und Arrangements zu kaufen, die in allen Filialen von The Game Box gelten. Um unseren Webshop nutzen zu können, müssen Sie eine PLAYCARD besitzen. Das gekaufte Spielguthaben oder Arrangement bleibt ab dem Datum der letzten Benutzung ein Jahr lang gültig. Es ist nicht möglich, ein Spielguthaben oder ein Arrangement gegen Geld einzutauschen. Informationen über unser Spielguthaben und unsere Arrangements finden Sie unter der Überschrift „View More” in unserem Webshop. Alle genannten Preise sind einschließlich MwSt.

Lieferung

Sie können in unserem Webshop ein Produkt auswählen und in Ihren Einkaufskorb legen. Wenn Sie das von Ihnen gewählte Produkt bestätigt haben, werden Sie zur Check-out-Seite von Mollie.com weitergeleitet. Hier müssen Sie über iDeal oder mittels Kreditkarte sofort die Zahlung leisten. Sobald Ihre Zahlung gebilligt und verarbeitet wurde, erhalten Sie zur Bestätigung von dem Absender postmaster@mg.sacoacard.com per E-Mail einen einmaligen Transaktionscode. Heben Sie diesen Code gut auf. Wenn Ihre Bestellung nicht direkt zu Ihrer persönlichen PLAYCARD hinzugefügt wird, setzen Sie sich mit info@thegamebox.nl in Verbindung und nennen Sie diesen Code. Versandkosten werden nicht in Rechnung gestellt. 

Gesetzliche Bedenkzeit

Ihre gesetzliche Bedenkzeit für einen Kauf in unserem Webshop beträgt 14 Tage. Mit etwaigen Fragen wenden Sie sich bitte an info@thegamebox.nl. Sie können sich nur dann auf diese Bedenkzeit berufen, wenn das gekaufte Spielguthaben oder Arrangement nicht (teilweise) verbraucht ist.

Allgemeine Bedingungen für den Preise-Store​​​​​​​

Tickets, die Sie mit Ihrer persönlichen PLAYCARD gewonnen haben, können gegen einen Preis Ihrer Wahl eingetauscht werden. Sie können diesen Preis vor Ort oder in unserem Online-Preise-Store aussuchen.

1.     Preise im Wert von mehr als 30.000 Ticketpunkten können nur auf Bestellung herausgegeben werden.

2.     Die Preise können nicht gekauft werden, sondern sind nur durch Eintauschen von Ticketpunkten erhältlich.

3.     Es ist nicht möglich, über die Anzahl Ticketpunkte zu verhandeln.   

4.     Sowohl der Spielsaldo als auch der Ticketsaldo auf Ihrer Playcard bzw. Ihren Playcards sind ab dem Datum der letzten Nutzung ein Jahr lang gültig.

5.     Ihr Spielsaldo und Ihr Ticketsaldo werden auf keinen Fall in Form von Bargeld ausgezahlt.

6.     Wir legen immer die aktuellen Ticketpreise laut unserem System zugrunde.

Lieferanten und Reservierungen 

1.     The Game Box Group BV kauft Preisvorräte bei ihren festen Lieferanten. Davon weichen wir nicht ab.

2.     Wir gehen von den Lieferzeiten unserer Lieferanten aus. Weil diese Lieferzeiten erheblich voneinander abweichen können, nennen wir unseren Kunden eine Standard-Lieferzeit von zwei Wochen.

3.     Falls unsere Lieferanten reservierte Produkte (vorübergehend) nicht vorrätig haben, können wir die Lieferung nicht garantieren.

4.     Pre-Order-Produkte werden nach dem Release-Datum so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt.

5.     Pre-Order-Produkte oder Produkte mit begrenzter Auflage werden in einer eingeschränkten Auflage geliefert. Eine Reservierung eines solchen Produkts bietet nicht in jedem Fall eine Garantie für einen (direkten) Erhalt des Produkts.

6.     Preisanfragen, die wir über ein „Antragsformular Preise“ erhalten, können wir nicht garantieren.

Abholschein 

1.      Ein Abholschein ist eine an Person gebunden. Ein Mitarbeiter darf zur Kontrolle um die Vorlage eines Ausweisdokuments bitten.

2.     Der Abholschein wird vom Kunden unterzeichnet, wenn er/sie den Artikel in einer ungeöffneten und unbeschädigten Originalverpackung erhält und der Identifikationscode des Artikels mit dem Code auf dem Abholschein übereinstimmt.

Garantie/Umtausch

1.     Bei Produkten mit einer Garantiefrist von mehr als drei Tagen wird immer ein Garantieformular ausgefüllt.

2.     Wenn der Inhalt der Verpackung nicht zusammen mit einem Mitarbeiter kontrolliert wird, geben wir keine Garantie für die Vollständigkeit des Inhalts.

3.     Ein Garantieformular ist eine an Person gebunden. Wird der Artikel an Dritte weiterverkauft, verfällt die Garantie.

4.     Ein Preis kann nicht umgetauscht werden, es sei denn, der Preis ist defekt.

5.     Defekte Preise (ohne Garantieschein) können innerhalb von drei Tagen nach Erhalt des Preises am Schalter umgetauscht werden.

6.     Dabei wird die Reklamation immer von einem Mitarbeiter von The Game Box beurteilt, wobei auch kontrolliert wird, ob der betreffende Artikel nicht vorsätzlich beschädigt wurde.

7.     Defekte Preise (ohne Garantieschein) bis 3.000 Ticketpunkte werden direkt gegen ein neues Exemplar desselben Preises eingetauscht oder die genutzten Ticketpunkte werden wieder auf die Playcard zurückgebucht.

8.     Bei defekten Preisen (ohne Garantieschein) von über 3.000 Ticketpunkten wird ein Formular „Erläuterung zu Defekten“ ausgefüllt und erfolgt innerhalb von 5 Werktagen eine Beurteilung/Abwicklung durch die Abteilung Purchase & Control.

9.     Bei defekten (Elektronik-) Preisen mit Garantieschein wird ein Formular „Erläuterung zu Defekten“ ausgefüllt und erfolgt innerhalb von 10 Werktagen eine Beurteilung/Abwicklung durch unsere Lieferanten.

10.  Ticketpunkte werden ausschließlich auf die Playcard zurückgebucht, von der sie zuvor abgebucht worden waren.

11.   Bei uns gilt immer das Garantieverfahren unserer Lieferanten. Die Garantiezeit und Garantiebedingungen unserer Lieferanten sind stets ausschlaggebend.