The Game Box
DIE hausOrdnung
Alle Besucher von The Game Box müssen sich an diese Hausordnung halten und in allen Fällen den Anweisungen der Mitarbeiter Folge leisten.
Bei einer Uneinigkeit darüber, ob ein Automat ordnungsgemäß funktioniert, werden die technisch lesbaren Daten im Automaten analysiert.
Das Ergebnis dieser Analyse ist ausschlaggend.
Funktioniert ein Automat nicht ordnungsgemäß werden die Credits wieder der Playcard gutgeschrieben.
Unser System erkennt einen Betrugsversuch sofort.
Bei Betrug wird immer Anzeige bei der Polizei erstattet.
Unsere Filiale hat einen stillen Alarm mit einer direkten Verbindung zur Leitstelle der Polizei.
Überfälle und/oder Einbrüche sind sinnlos, da unsere Filiale ein vollständig geschlossenes
Cash-Managementsystem hat.
Von teuren Preisen sind in der Niederlassung nur die Verpackungen vorhanden.
Diese Preise können daher nur nach vorheriger Bestellung herausgegeben werden.
Es kann daher sein, dass ein Spieler einige Zeit warten muss, bevor Er oder Sie den Preis entgegenehmen kann.
Wir weisen auf die 24/7-Kameraüberwachung in unseren Filialen hin.
Die Bilder werden aufgenommen und gegebenenfalls als Beweismaterial genutzt.
Beim Betreten dieser Niederlassung erklären Besucher sich damit einverstanden.
Aus Sicherheitsgründen ist eine Gesichtbedeckung nicht erlaubt.
Es ist nicht erlaubt, in den Innenräumen von The Game Box zu rauchen;
auch der Verzehr eigener Getränke und/oder Speisen ist nicht erlaubt.
The Game Box behält sich jederzeit das Recht vor, Personen oder Gruppen, die Probleme verursachen, den Zutritt zu verweigern.
Für einen Verlust, Diebstahl oder eine Beschädigung Ihrer Eigentumsgegenstände, beispielsweise Ihrer Playcard, können wir nicht haftbar gemacht werden.
Wir übernehmen keine Verantwortung für minderjährige Besucher;
Minderjährige bis 18 Jahren müssen daher von einem Erziehungsberechtigten begleitet werden.
Sowohl der Spielsaldo, als auch der Coinsaldo auf der Playcard sind ab dem Datum der letzten Nutzung 12 Monate gültig.
Ein Spielsaldo und ein Coinsaldo werden auf keinen Fall in bar ausgezahlt.
Defekte Preise können innerhalb einer bestimmten Frist an der Servicetheke zurückgegeben werden. Nähere Informationen finden Sie in unseren Garantiebedingungen.
Wir bitten Sie, sich über info@thegamebox,de an die Geschäftsleitung zu wenden,
falls Sie eine Beschwerde haben oder unzufrieden sind, und nicht mit unseren Mitarbeiter zu diskutieren.
Wir bemühen uns immer um eine angemessene Lösung!