Allgemeine Geschäftsbedingungen
Coins
- Preise über 15.000 Coins können nur auf Bestellung ausgegeben werden.
- Preise sind nicht zum Verkauf, sondern nur gegen Einlösung von Coins erhältlich.
- Es ist nicht möglich, über die Anzahl der Coins zu verhandeln.
- Sowohl das Spielguthaben als auch das Coin-Guthaben auf den Spielkarten haben eine Gültigkeitsdauer von 12 Monaten ab dem Datum der letzten Verwendung.
- Ihr Spielguthaben sowie Ihr Coins-Guthaben werden unter keinen Umständen in bar ausgezahlt.
- Wir halten die aktuellen Coinpreise aufrecht.
LIEFERANTEN/RESERVIERUNGEN
- The Game Box GmbH bezieht ihre Preise von festen Lieferanten. In diesem Bereich weichen wir nicht ab.
- Wir halten uns an die Lieferzeiten unserer Lieferanten. Da diese stark voneinander abweichen können, kommunizieren wir eine Standardlieferzeit von zwei Wochen an unsere Kunden.
- Wenn unsere Lieferanten reservierte Produkte (temporär) nicht auf Lager haben, können wir die Lieferung nicht garantieren.
- Vorbestellte Produkte werden nach dem Veröffentlichungsdatum so schnell wie möglich verfügbar gemacht.
- Vorbestellte Produkte oder Limited Editions werden in begrenzter Auflage geliefert. Eine Reservierung dieser Produkte garantiert nicht zwangsläufig den (direkten) Erhalt.
- Preisangebote, die wir über ein "Preisanfrageformular" erhalten, können wir nicht garantieren.
- Wenn Sie innerhalb von 4 Wochen keine Rückmeldung von uns erhalten haben, ist ein angefragter Preis nicht verfügbar.
Garantieschein
- Ein Garantieschein ist personengebunden. Ein Mitarbeiter kann zur Überprüfung um einen Identitätsnachweis bitten.
- Der Kunde unterschreibt den Garantieschein, wenn er den Artikel in einer originalen, ungeöffneten und unbeschädigten Verpackung erhält und der Identifikationscode des Artikels mit dem Code auf dem Garantieformular übereinstimmt.
- Der originale Garantieschein verbleibt im Besitz der The Game Box GmbH.
Garantiebestimmungen
- Bei Produkten mit einer Garantiefrist von mehr als drei Tagen wird jederzeit ein Garantieformular ausgefüllt.
- Wenn der Inhalt der Verpackung nicht zusammen mit einem Mitarbeiter überprüft wird, übernehmen wir keine Garantie für die Vollständigkeit des Inhalts.
- Ein Garantieformular ist personengebunden. Bei Weiterverkauf an Dritte erlischt die Garantie.
- Preise können nur umgetauscht werden, wenn sie defekt sind.
- Defekte Preise (ohne Garantiebeweis) können bis zu 3 Tage nach Ausgabe an der Theke zurückgegeben werden.
- Die Bearbeitung von Defekten und die Überprüfung auf vorsätzliche Beschädigung wird immer von einem Mitarbeiter von The Game Box überprüft.
- Defekte Preise (ohne Garantiebeweis) bis zu 3.000 Coins werden sofort gegen ein neues, identisches Exemplar umgetauscht, oder die Anzahl der eingelösten Coins wird auf der Playcard gutgeschrieben.
- Für defekte Preise (ohne Garantiebeweis) über 3.000 Coins wird ein "Defektmeldungsformular" ausgefüllt und innerhalb von 5 Arbeitstagen von der Abteilung Einkauf & Kontrolle bearbeitet.
- Für defekte (elektronische) Preise mit Garantiebeweis wird ein "Defektmeldungsformular" ausgefüllt und innerhalb von 10 Arbeitstagen von unseren Lieferanten bearbeitet.
- Coins werden nur auf die Playcard zurückerstattet, von der sie ursprünglich abgebucht wurden.
- Wir halten jederzeit das Garantieverfahren unserer Lieferanten ein.
- Die Garantiefrist und -bedingungen unserer Lieferanten sind jederzeit maßgeblich.