Allgemeine Geschäftsbedingungen

Coins
  1. Preise über 15.000 Coins können nur auf Bestellung ausgegeben werden.
  2. Preise sind nicht zum Verkauf, sondern nur gegen Einlösung von Coins erhältlich.
  3. Es ist nicht möglich, über die Anzahl der Coins zu verhandeln.
  4. Sowohl das Spielguthaben als auch das Coin-Guthaben auf den Spielkarten haben eine Gültigkeitsdauer von 12 Monaten ab dem Datum der letzten Verwendung.
  5. Ihr Spielguthaben sowie Ihr Coins-Guthaben werden unter keinen Umständen in bar ausgezahlt.
  6. Wir halten die aktuellen Coinpreise aufrecht.

 

LIEFERANTEN/RESERVIERUNGEN
  1. The Game Box GmbH bezieht ihre Preise von festen Lieferanten. In diesem Bereich weichen wir nicht ab.
  2. Wir halten uns an die Lieferzeiten unserer Lieferanten. Da diese stark voneinander abweichen können, kommunizieren wir eine Standardlieferzeit von zwei Wochen an unsere Kunden.
  3. Wenn unsere Lieferanten reservierte Produkte (temporär) nicht auf Lager haben, können wir die Lieferung nicht garantieren.
  4. Vorbestellte Produkte werden nach dem Veröffentlichungsdatum so schnell wie möglich verfügbar gemacht.
  5. Vorbestellte Produkte oder Limited Editions werden in begrenzter Auflage geliefert. Eine Reservierung dieser Produkte garantiert nicht zwangsläufig den (direkten) Erhalt.
  6. Preisangebote, die wir über ein "Preisanfrageformular" erhalten, können wir nicht garantieren.
  7. Wenn Sie innerhalb von 4 Wochen keine Rückmeldung von uns erhalten haben, ist ein angefragter Preis nicht verfügbar.

 

Garantieschein
  1. Ein Garantieschein ist personengebunden. Ein Mitarbeiter kann zur Überprüfung um einen Identitätsnachweis bitten.
  2. Der Kunde unterschreibt den Garantieschein, wenn er den Artikel in einer originalen, ungeöffneten und unbeschädigten Verpackung erhält und der Identifikationscode des Artikels mit dem Code auf dem Garantieformular übereinstimmt.
  3. Der originale Garantieschein verbleibt im Besitz der The Game Box GmbH.

 

Garantiebestimmungen
  1. Bei Produkten mit einer Garantiefrist von mehr als drei Tagen wird jederzeit ein Garantieformular ausgefüllt.
  2. Wenn der Inhalt der Verpackung nicht zusammen mit einem Mitarbeiter überprüft wird, übernehmen wir keine Garantie für die Vollständigkeit des Inhalts.
  3. Ein Garantieformular ist personengebunden. Bei Weiterverkauf an Dritte erlischt die Garantie.
  4. Preise können nur umgetauscht werden, wenn sie defekt sind.
  5. Defekte Preise (ohne Garantiebeweis) können bis zu 3 Tage nach Ausgabe an der Theke zurückgegeben werden.
  6. Die Bearbeitung von Defekten und die Überprüfung auf vorsätzliche Beschädigung wird immer von einem Mitarbeiter von The Game Box überprüft.
  7. Defekte Preise (ohne Garantiebeweis) bis zu 3.000 Coins werden sofort gegen ein neues, identisches Exemplar umgetauscht, oder die Anzahl der eingelösten Coins wird auf der Playcard gutgeschrieben.
  8. Für defekte Preise (ohne Garantiebeweis) über 3.000 Coins wird ein "Defektmeldungsformular" ausgefüllt und innerhalb von 5 Arbeitstagen von der Abteilung Einkauf & Kontrolle bearbeitet.
  9. Für defekte (elektronische) Preise mit Garantiebeweis wird ein "Defektmeldungsformular" ausgefüllt und innerhalb von 10 Arbeitstagen von unseren Lieferanten bearbeitet.
  10. Coins werden nur auf die Playcard zurückerstattet, von der sie ursprünglich abgebucht wurden.
  11. Wir halten jederzeit das Garantieverfahren unserer Lieferanten ein.
  12. Die Garantiefrist und -bedingungen unserer Lieferanten sind jederzeit maßgeblich.